Spendenlauf 2021

Der Spendenlauf der ENGS war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein liefen alle Kinder der ENGS für ein gemeinsames Ziel: Spenden sammeln für unser großes Zirkusprojekt.

Als Erstes haben wir uns aufgewärmt. Dann hat Frau Tönshoff laute Musik angemacht um uns anzufeuern. Kurz danach sind wir los gelaufen. Immer wenn wir eine Runde gelaufen sind, haben wir einen Stempel auf die Hand oder auf den Arm bekommen. Für jede Runde haben wir von unseren Sponsoren Geld bekommen. Insgesamt durften wir zehn Runden laufen. Viele Kinder sind sogar noch mehr Runden gelaufen. Insgesamt wurden auf diese Weise 15.400€ von unseren Sponsoren für das Zirkusprojekt gespendet.

Greta (4b)

Ein besonderer Dank an alle Mütter und Väter, Omas und Opas, Tanten und Onkels, mit deren großzügigen Spenden wir unser Zirkusprojekt im kommenden Jahr realisieren können.
Darüber hinaus möchten wir uns bei folgenden Sponsoren namentlich bedanken:
Bäckerei Baudach
Die Potteery
Freizeitwerk Welper
Jörg Ehler Montage GmbH
KÖ Immobilien
Lions Club Hattingen
Mortimer Englisch Club Hattingen
Reko Korrosionsschutz GmbH
REWE Lenk
Tankstelle Hohns
T-Bone Steackhouse
TÜV Nord
Spielburg Wieschermann
Stadtwerke Hattingen GmbH
Westfalen Apotheke Welper
Wilhelm Oschmann OHG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.